Mein Leben mit Tiki (heute extra für Steffi!^^)

Veröffentlicht auf von Tikitaki

Tiki, das ist meine Katze. Eine sehr niedliche Hauskatze mit weichem, dreifarbigen Fell und großen, grünen Augen.

http://img14.imageshack.us/img14/8203/img2170n.jpg

Neuerdings haben wir beide festgestellt, dass sich Wollpulli und Kuscheln nicht so gut vertragen. Ich nehme sie auf den Arm, langsam drehen wir die Gesichter aufeinander zu, die Nasen wollen sich berühren --- plötzlich zuckt Tiki zurück! Jaja, die Funken der Liebe haben mal wieder eingeschlagen.

Gerade eben hat sie Edwin mal wieder ordentlich verdroschen, einfach nur, weil er auf demselben Schrank saß wie sie. Sie ist schon eine kleine Zicke. (Aber sie macht wenigstens nicht meine Rollos kaputt! )

(Anmerkung: Edwin Sir von Fusselhausen ist der Kater meiner Mitbewohnerin aka Cousine aka beste Freundin, praktisch mein "Sohn". ^_^)

http://img14.imageshack.us/img14/1488/img2151l.jpg
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich glaub, die Fotos hab ich gemacht, mit meiner Kamera (Digitalkamera von Canon). Aber für das Arrangement auf dem Edwin-Bild ist Stefan verantwortlich ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Sind auf jeden Fall zwei extrem tolle Bilder und wir sind euch ewig dankbar dafür, dass ihr sie gemacht habt! <br /> <br /> <br />
J
<br /> Sollten die Bilder nicht Copyrights bekommen? Die sind doch außerdem schon 2 Jahre alt und die Katzen befanden sich nicht in ihrer natürlichen Umgebung!<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ja, die sind echt so genial! Wer auch immer von euch beiden die gemacht hat, hat echt ein Auge für sowas bzw. auch ne gute Kamera. Mit meiner geht sowas ja nicht. Q_Q (Obwohl das Edwin-Bild ja sehr<br /> stefan-like aussieht. XD) Die beiden haben sich kaum verändert und ich finde die Schnappschüsse sowas von süß - und schlafen und doof gucken tun sie auch hier. XD<br /> <br /> <br />
G
<br /> Na prima. Mein Tag ist gerettet XD<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Ich frage mich, warum mich deine Einschätzung irgendwie nicht glücklich macht... -.- ... billiger Abklatsch T.T das klingt so böse...<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Sei doch froh, dass du nicht ein ganz so großer Obernullchecker bist wie er. <br /> <br /> <br />
G
<br /> Das klingt, als wölltest du ihn und mich auf eine Stufe stellen *seufz*<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Ach quatsch, stimmt gar nicht. Du bist, wenn, dann nur ein billiger Abklatsch von ihm, dem Obernullchecker. <br /> <br /> <br />